• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Downlaod von livestreams-gibt`s da software?

  • Ersteller Northernsoul
  • Erstellt am

Northernsoul

Gast
Moin zusammen!
Ich höre viel online Musik, z.B. über play.fm und ähnliche Seiten. DIe Mucke kann ich dann zwar immer im livestream hören, aber leider nicht herunterladen oder brennen. Gibt es da spezielle Software?
Danke!
 

Steppenwolf

Gast
Dafür bitte die Suchfunktion benutzen; der Suchbegriff Audio Hijack (Pro) wird Dich weiterbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Oder versuch mal die Software FStream. Damit kann man Internet Radio hören und auch aufnehmen, die MP3 Dateien werden auf schön gesplittet und die Software ist klein und flink :)