1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downlad einstellungen Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von obrenner, 08.09.09.

  1. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    Hallo Zusammen,

    ich suche in Safari die Einstellungen für die Downloads. Genauer gesagt suche ich die EInstellung, wo ich Safari dazu bringe mich zu fragen wo er die Downloads ablegen soll.

    Habe bisher nur die Obtion gefunden wo die Downloads abgelegt werde, aber nicht, das mich Safari frägt wo ich sie denn gerne haben möchte.

    Über die Suche hab ich bisher auch noch nichts gefunden.

    Vielleicht ist hier ja ein Experte der mir da helfen kann.

    Ach ja, ich habe SnowLeopard mit dem Dazugehörigen Safari 4.0.3 drauf, falls es eine rolle spielt :)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Von Grund auf gibt es das sicher nicht, Safari fragt nicht mehr, weil Apple dir ja einen Downloadordner eingerichtet hat.
    Wenn du die geladene Software oder Files dort nicht haben willst, kannst dir einen anderen Ordner oder den Schreibtisch aussuchen.
    Ich bin froh, dass ich nicht jedes Mal gefragt werde – Safari soll seine Arbeit machen.
    Vielleicht kannst dir ja mit einem Script was basteln (lassen).
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen