1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgraden?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Kneipenbummler, 06.12.09.

  1. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Hallihallo.

    Habe gerade meinen Mac neu aufgesetzt und die Photo Library jetzt von der externen Festplatte wieder auf den Rechner bewegt. Jetzt kommt allerdings dieser Fehler.

    [​IMG]

    Ich nehme mal an, dass vor dem Neuaufsetzen die ältere Version von iPhoto aktiv war. Was kann ich jetzt tun?
     
  2. nille_ms

    nille_ms Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    94

    Nein, genau andersrum. Vor dem neuaufsetzen war eine neuere version aktiv. Lass mal die softwareaktualisierung durchlaufen, da müsste ein iphotoupdate auftauchen. nach dessen installation müsste es wieder gehen...
     
  3. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Hab aber alles upgedated?! Komisch...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aber auf beiden Rechnern bzw. beide Male war iPhoto 09 aktiv?
     
    Kneipenbummler gefällt das.
  5. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Ich Depp. -.- Sollt mal meine iLife '09 DVD aus dem Schrank holen.^^

    Danke man, sonst wäre ich echt nicht drauf gekommen. :D
     

Diese Seite empfehlen