1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

downgraden auf Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelgrün, 19.10.09.

  1. Apfelgrün

    Apfelgrün Gast

    Hallo Forum,

    ich bin noch nicht all zu lange Mac user und hab mal eine Frage. Ich musste leider feststellen, dass Snowleopard mit anderer Software von mir nicht kompatibel ist und es noch kein bugfix gibt. Daher würde ich am liebsten wieder downgraden auf 10.5 . Ist dies möglich, ohne das meine auf dem Rechner vorhandenen Daten verloren gehen?

    Beste Grüsse, in der Hoffung auf Hilfe
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Du musst deine Daten auf eine andere Festplatte sichern, damit du sie nach dem Betriebssystemwechsel wieder aufspielen kannst.
     

Diese Seite empfehlen