• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

downgraden auf Leopard

  • Ersteller Apfelgrün
  • Erstellt am

Apfelgrün

Gast
Hallo Forum,

ich bin noch nicht all zu lange Mac user und hab mal eine Frage. Ich musste leider feststellen, dass Snowleopard mit anderer Software von mir nicht kompatibel ist und es noch kein bugfix gibt. Daher würde ich am liebsten wieder downgraden auf 10.5 . Ist dies möglich, ohne das meine auf dem Rechner vorhandenen Daten verloren gehen?

Beste Grüsse, in der Hoffung auf Hilfe
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Du musst deine Daten auf eine andere Festplatte sichern, damit du sie nach dem Betriebssystemwechsel wieder aufspielen kannst.