1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgraded auf 1.1.1 SIM?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Scheusche, 16.01.08.

  1. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Nabend Freunde des Apfels.

    Ich habe hier ein dickes Problem. Habe ein Original 1.1.2. ootb und habe dieses downgraded. Jetzt möchte ich den üblichen Weg (*#307' etc.) durchführen. Leider wird mir immer gesagt, dass ich keine Simkarte installiert hätte. Was soll ich tun. Ich bin nicht im Besitz einer AT&T. Ist die Sache hoffnungslos??? Danke für Eure Hilfe.

    Die Scheusche
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann leg eine SIM Karte ein!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen