1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Downgraded auf 1.1.1 SIM?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Scheusche, 16.01.08.

  1. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Nabend Freunde des Apfels.

    Ich habe hier ein dickes Problem. Habe ein Original 1.1.2. ootb und habe dieses downgraded. Jetzt möchte ich den üblichen Weg (*#307' etc.) durchführen. Leider wird mir immer gesagt, dass ich keine Simkarte installiert hätte. Was soll ich tun. Ich bin nicht im Besitz einer AT&T. Ist die Sache hoffnungslos??? Danke für Eure Hilfe.

    Die Scheusche
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann leg eine SIM Karte ein!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen