• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade

  • Ersteller infernotwo
  • Erstellt am

infernotwo

Gast
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe ein IPhone aus den USA „out of the Box“ mit der Firmware 1.1.2.
Dazu habe mir noch eine StealthSIM Karte gekauft. Nun wollte ich die Firmware downgraden bin so wie in der Anleitung „http://iphoneunlockin.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8&Itemid=35“ beschrieben vorgegangen.
IPhone in Wiederherstellungszustand gesetzt in ITunes die Shift Taste gedrückt und die "iPhone1,1_1.1.1_3A109a_Restore.ipsw" Datei ausgewählt. Wenn der Kopiervorgang abgeschlossen ist habe ich mit "ibrick" das IPhone neu rebootet.

Aber wenn ich mir nun die Firmware im IPhone anzeigen lasse ist immer noch die 1.1.2 aufgespielt.

Was mache ich falsch? Währe für eure Hilfe dankbar.

Gruß Philipp
 

infernotwo

Gast
Hallo,

hat den niemand eine Idee? Kommt jemand vielleicht aus dem Raum Freiburg der mir helfen könnte?

Gruß Philipp
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn Du hier im Forum mal in den bereits vorhandenen Threads (Bereich iPhone - Hacks) selbst suchen würdest oder die Forensuche bemühst, würdest Du sicherlich leichter zu einer Problemlösung kommen.

Einer der hilfreichen Beiträge ist hier zu finden.

Gruß,
Nathea
 

infernotwo

Gast
danke für eure Hilfe funktioniert nun.

Gruß Philipp