1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von infernotwo, 12.01.08.

  1. infernotwo

    infernotwo Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
    Ich habe ein IPhone aus den USA „out of the Box“ mit der Firmware 1.1.2.
    Dazu habe mir noch eine StealthSIM Karte gekauft. Nun wollte ich die Firmware downgraden bin so wie in der Anleitung „http://iphoneunlockin.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8&Itemid=35“ beschrieben vorgegangen.
    IPhone in Wiederherstellungszustand gesetzt in ITunes die Shift Taste gedrückt und die "iPhone1,1_1.1.1_3A109a_Restore.ipsw" Datei ausgewählt. Wenn der Kopiervorgang abgeschlossen ist habe ich mit "ibrick" das IPhone neu rebootet.

    Aber wenn ich mir nun die Firmware im IPhone anzeigen lasse ist immer noch die 1.1.2 aufgespielt.

    Was mache ich falsch? Währe für eure Hilfe dankbar.

    Gruß Philipp
     
  2. infernotwo

    infernotwo Gast

    Hallo,

    hat den niemand eine Idee? Kommt jemand vielleicht aus dem Raum Freiburg der mir helfen könnte?

    Gruß Philipp
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Wenn Du hier im Forum mal in den bereits vorhandenen Threads (Bereich iPhone - Hacks) selbst suchen würdest oder die Forensuche bemühst, würdest Du sicherlich leichter zu einer Problemlösung kommen.

    Einer der hilfreichen Beiträge ist hier zu finden.

    Gruß,
    Nathea
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  5. infernotwo

    infernotwo Gast

    danke für eure Hilfe funktioniert nun.

    Gruß Philipp
     

Diese Seite empfehlen