1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade von OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von galdo, 24.10.06.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    ich möchte wegen des (in meinem Falle) nicht behebbaren Airport-Problems von 10.4.8 auf 10.4.7 downgraden, und habe mir zu diesem Zweck den 10.4.7 Combo-Updater (INTEL) aus dem Web geladen, nur dummerweiße zeigt der für meine Mac-Partition an, dass diese nicht Updatefähig sei?

    Jemand ne Idee, wie ich 10.4.7 auf 10.4.8 installieren kann?

    Danke GALDO
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Hallo, Willkommen bei AT:-D
    Pacifist könnte dir vielleicht helfen.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Meines Wissens kann man mit einem UP-date nicht DOWN-graden - das soll keine sprachpuristischer Zeigefinger sein, aber es geht nicht - zumindest war das bei früheren Systemen so.
    Am Besten das System komplett neu installieren von der mitgelieferten DVD und dann das Combo-Update aufspielen.
     
  4. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    OK - vielen Dank für die Tipps, aber dann belass ichs halt dabei :(
    Ich dachte zwar, dass ich das bei 10.3 schonmal so gemacht hätte, könnte mich aber auch durchaus irren...

    vielleicht bekomm ich das AP-Problem doch noch in den Griff!

    Danke GALDO
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Pacifist kann in diesem Fall nicht weiterhelfen. Also 10.4 von der DVD per "Archive & Install" drüberbügeln und dann das Combo-Update draufspielen. Benutzer-Accounts und Programme-Ordner bleiben ja erhalten :)
     
  6. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    Downgrade von 10.4.10 zu 10.4.9

    Ich muss auf 10.4.9 downgraden... :mad:

    Was muss ich beachten?
    Ich lege meine CD von Tiger ein und installiere mein System neu, oder?
    Meine Programme, Plugins bleiben erhalten?
    Meine Musik auch?
    Sollte ich meine Daten vorher sichern? Wahrscheinlich schon.... :eek:

    Woher bekomme ich dieses Combo Update?

    Fragen über Fragen.

    Hoffentlich bekomme ich das alles gebacken.

    Servus

    Peter

    €: Wenn ich meine CD einlege habe ich keine Funktion "Archive & Install" . Wo finde ich diese?
     
    #6 MrNice, 14.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.07

Diese Seite empfehlen