1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade von 8.1 auf 8.0 möglich?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 12.03.09.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    nachdem 8.1 bei mir Mucken macht, also lange braucht um auf den nächsten Song weiterzuschalten und bei einem ausgewählten Interpreten plötzlich doch die gesamte Mediathek abspielt, will ich wieder auf 8.0 downgraden.
    Wo kriege ich 8.0 her?
    Installiere ich das einfach wie jedes andere Programm auch?
    Was passiert mit den Infos zu meiner Musik(Zähler, EQ-Einstellung etc.)? Sind die dann weg?

    Grüßle
    NMW
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Da gibt es eine Seite : oldversions
    Google mal. Du kannst dort itunes ab 3 runterladen. Dort steht auch, wie du es am besten installierst. In der Regel drüberbügeln. Oder vorher die Plists in der User Libary löschen. Die von dir angesprochenen Einstellungen sind in der Libary im itunes Ordner gespeichert.
     
  3. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Kann aber sein, dass die Library geupdatet wurde. Dann ist eine Rückkehr zu iTunes 8.0x nicht möglich, jedenfalls wenn du Wiedergabelisten, Cover, Bewertungen etc. behalten willst. Um Downzugräden müsstest du dann nämlich die Library neu anlegen.
     

Diese Seite empfehlen