• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade von 8.1 auf 8.0 möglich?

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
nachdem 8.1 bei mir Mucken macht, also lange braucht um auf den nächsten Song weiterzuschalten und bei einem ausgewählten Interpreten plötzlich doch die gesamte Mediathek abspielt, will ich wieder auf 8.0 downgraden.
Wo kriege ich 8.0 her?
Installiere ich das einfach wie jedes andere Programm auch?
Was passiert mit den Infos zu meiner Musik(Zähler, EQ-Einstellung etc.)? Sind die dann weg?

Grüßle
NMW
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Da gibt es eine Seite : oldversions
Google mal. Du kannst dort itunes ab 3 runterladen. Dort steht auch, wie du es am besten installierst. In der Regel drüberbügeln. Oder vorher die Plists in der User Libary löschen. Die von dir angesprochenen Einstellungen sind in der Libary im itunes Ordner gespeichert.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Kann aber sein, dass die Library geupdatet wurde. Dann ist eine Rückkehr zu iTunes 8.0x nicht möglich, jedenfalls wenn du Wiedergabelisten, Cover, Bewertungen etc. behalten willst. Um Downzugräden müsstest du dann nämlich die Library neu anlegen.