• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade von 3.1.2 auf 3.0 mit von Werk aus entsperrtem iPhone 3GS

herr.weis

Jonagold
Registriert
25.03.08
Beiträge
22
Hallo! Wie meine Überschrift schon sagt, besitze ich ein iPhone 3GS, das von Werk aus entsperrt ist. Gestern habe ich es gejailbreakt, möchte aber Tethering nutzen, was ich nur über mein Netzbetreiber-Package und mit 3.0 machen kann. Gibt es eine Möglichkeit für mich, downzugraden?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Eigentlich nicht oder nur sehr schwierig (SHSH on file bei Saurik).

Aber mit einem Patch geht das Tethering doch auch unter 3.1.2?

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
ach was, das würde mich interessieren. Hab mir jetzt ein Macbook Alu geholt und wäre echt cool wenn ich über mein iphone mit dem mac ins internet kann.
:-D
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ich häng mich hier mal kurz rein, weil's grad so gut passt. Verhält sich das mit dem iPhone 3G genauso, oder ist auch da nur ein Downgrade möglich, wenn man diese SHSH on file Sache gemacht hat?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das iPhone 3G ist davon nicht betroffen, das iPhone der 1. Generation (aka 2G) auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: JayDee

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ist es denn so schwer, hier im Forum mal zu suchen?

Du mußt in Cydia die iPhone-notes-Source hinzufügen, dann findest du den Tethering-Patch und kannst ihn installieren.

MfG
MrFX