1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade von 3.1.2 auf 3.0 mit von Werk aus entsperrtem iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von herr.weis, 02.11.09.

  1. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Hallo! Wie meine Überschrift schon sagt, besitze ich ein iPhone 3GS, das von Werk aus entsperrt ist. Gestern habe ich es gejailbreakt, möchte aber Tethering nutzen, was ich nur über mein Netzbetreiber-Package und mit 3.0 machen kann. Gibt es eine Möglichkeit für mich, downzugraden?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Eigentlich nicht oder nur sehr schwierig (SHSH on file bei Saurik).

    Aber mit einem Patch geht das Tethering doch auch unter 3.1.2?

    MfG
    MrFX
     
    #2 MrFX, 03.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.09
  3. Matthaeus

    Matthaeus Idared

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    28
    ach was, das würde mich interessieren. Hab mir jetzt ein Macbook Alu geholt und wäre echt cool wenn ich über mein iphone mit dem mac ins internet kann.
    :-D
     
  4. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Und was für ein Patch soll das sein?
     
  5. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Ich häng mich hier mal kurz rein, weil's grad so gut passt. Verhält sich das mit dem iPhone 3G genauso, oder ist auch da nur ein Downgrade möglich, wenn man diese SHSH on file Sache gemacht hat?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das iPhone 3G ist davon nicht betroffen, das iPhone der 1. Generation (aka 2G) auch nicht.
     
    JayDee gefällt das.
  7. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Dankeschön!
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mich würde noch interessieren, weswegen du downgraden möchtest...
     
  9. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Um Tethering wieder nutzen zu können.
     
  10. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ist es denn so schwer, hier im Forum mal zu suchen?

    Du mußt in Cydia die iPhone-notes-Source hinzufügen, dann findest du den Tethering-Patch und kannst ihn installieren.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen