• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Downgrade von 2.x auf 1.1.4

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
Hallo...

Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone zu retten. Doch alle Anleitungen die ich hier und bei google finden konnten haben einfach nicht geklappt.

Nun habe ich mir auch iTunes 7.5 runtergeladen und versucht die Firmware 1.1.4 auf mein iPhone zu spielen. "Fehler 20".

Egal wie und was ich mache, es klappt nicht!!!

Irgendjemand eine Idee?
 

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
ich habe das selbe Problem! Hat irgendjemand ne Idee was man machen kann?

Zur Erklärung:

Ich nutze mein Iphone 2G seit gut einem Jahr mit einer Dual Sim. Das heißt ich habe zwei Simkarten in einem Adapter und kann im Iphone zwischen beiden switchen. Mit den Updates 1.1.2. 1.1.3. 1.1.4 hat meine Dual Sim auch nachwievor funktioniert. Nachdem ich aber gestern auf die Idee kam mal 2.2.1 aufzuspielen, bekomme ich keinen Dienst mehr. Der einzige Weg, um meine Dual Sim weiter zunutzen, besteht also in einem Downgrade zu 1.1.4. Aber leider tritt immer der Fehler 20 auf!

Kann mir da irgendjemand helfen?

Beste Grüße
Nino