1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

downgrade von 2.1 auf 1.1.4 beim 2g

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von beckman, 21.01.09.

  1. beckman

    beckman Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    14
    hi alle miteinander,

    ich weiß das dieses thema schon ein paarmal durchgekaut wurde, aber da ich itunes 7.5 nicht finden kann, wollte ich fragen ob ich den downgrade auch mit 8.01. machen kann.

    wäre dann folgende anleitung richtig?

    firmware 1.4 mit powernage tool customizen und dann mittels itunes 8.01 aufs mobile spielen und das wars. ist da soweit korrekt? ist es dann eigentlich wieder gelocked und wenn ja, was muss ich danach tun?

    ich frage das weil mir mein mobile in letzter zeit ein paar mal auf den boden gefallen ist. zum glück nicht wie beim butterbrot auf die butterseite:)

    jedenfalls nervt mich das iphone jetzt mit sinnlosen anzeigen wie: verbindung verloren und man soll in die einstellung gehen um das wieder herzustellen. ich habe aber zu keinem zeitpunkt die verbindung verloren.
    und wenn ich das iphone ans alpine autoradio anstecke dann kommt die meldung von wegen flugmodus ein bis zweimal in der minute und die musik schnappt ab und das autoradio zeigt error 01 an.

    außerdem lief das iphone unter 2.1 ganz flott bis ich die cydia erweiterungen installiert habe, seitdem ist es langsam und neigt zum einfrieren. lief einfach unter 1.4 am besten.

    danke für jede antwort :)

    lg

    beckman
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Alte iTunes Versionen: www.oldapps.com/itunes.htm
    2. Anleitung: 3. gepinnter Thread von ganz oben!
    3. Am Ende der Anleitung einfach mit <shift>wiederherstellen in iTunes die FW 1.1.4 einspielen (<alt>wiederherstellen auf dem Mac).
     
  3. beckman

    beckman Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    14
    danke dir, einzuspielen wäre dann die customized firmware, korrekt?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, oder du spielst alternativ die Original 1.1.4 ein und entsperrst sie dann mit iLiberty. Anleitungen dazu gibts in älteren Threads.
     
  5. beckman

    beckman Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    14
    ne letzte frage: soll das heißen ich kann das auch mit itunes 8.02 machen oder welche version ist dafür am besten?

    ich frage mal lieber doof bevor ich dann einen "hilfe mein handy geht nimmer" thread eröffnen muss :)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du kannst es zunächst mit 8.0.2 versuchen, manchmal geht es, manchmal nicht. Ernsthaft zerschießen kannst du nichts.
     

Diese Seite empfehlen