1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade von 2.0.2 auf 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sapere_aude, 03.09.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Da mir wohl keiner sagen kann, warum auf einmal kein Wlan mehr gefunden werden kann, will ich mal ein downgrade auf die 1.1.4 versuchen, da damals alles ging.

    Gibt es ne Anleitung wie ich das iphone am Mac downgraden kann?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    hmm .. ich habe itunes 7.7 mit Clean App gelöscht.

    Habe dann terminal geöffnet und das eingegeben und enter gedrückt.

    Habe dann nen Neustart gemacht und itunes 7.5 installiert.
    Itunes öffnet sich jetzt aber nicht mehr. es kommt immer folgende Fehlermeldung

    [​IMG]

    Dadurch kann ich bei der Anleitung bei Step 3 nicht weiter machen.
     
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Musst du Datei aus dem Ordner Musik > iTunes woanders hin verschieben, in den Papierkorb zB.
     
  5. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Das habe ich jetzt auch geschafft.

    Bei Step 4 soll man pwnage nehmen. Ich habe mir die 2.0.2 runtergeladen, da dort nicht genau klar ist welche man nehmen soll. Öffne ich das Programm kommen aber diese beiden Fehlermeldungen.

    [​IMG]

    Nachdem ich auf Ok klicke kommt dann die Meldung

    [​IMG]

    Da pwnage keine firmware findet habe ich den expert modus angemacht, da ich mir ja 1.1.4 vorher heruntergeladen hatte. Ich kann die Datei dann aber nicht öffnen.

    Kann es daran liegen, das die zip Datei gleich dekomprimiert wird und pwnage aber die zip datei benötigt?
    Wenn ja, wo schalte ich aus, das gleich dekomprimiert wird?
    Wenn es nicht daran liegt, dann stehe ich im Regen und weiß nicht weiter.

    und den Schritt falls ich jemals da hinkommen sollte, den soll mir mal bitte einer erklären

     
  6. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    versuchmal mit der älteren pwnage version 1.1. die neue version akzeptiert 1.1.4 nicht.
     
  7. Richy

    Richy Jonagold

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    19
    Vielleicht hilfts

    Safari>Einstellungen>Allgemein: "Sichere" Dateien nach dem Laden öffnen -> abhaken!

    Hab nach 4x Pwnagen ne flotte 2.0.2 drauf. Ist übel gewesen, aber nun geht selbst Wlan unterbrechungsfrei.

    [/QUOTE]

    Tip: Hab nach verzweifelten Versuchen ganz normal update via iTunes auf 2.0.2 gemacht - war dann erstmal unbrauchbares Phone... aber dann direkt nochmal pwnage... und nun alles chick.
     
  8. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ich komme nicht weiter.

    Step 1
    HABE ICH

    Step 2
    HABE ICH

    Step 3
    Da sagt mir itunes nur das ich das iphone wiederherstellen soll

    Step 4
    Ich lasse itunes offen und versuche dann das iphone vom DFU in den recovery Modus zu wechseln. Kabel lasse ich alle dran. Ich drücke dann die Home und den Standby Knopf bis die Ananas kommt. Dann lasse ich den Standby Knopf los. Statt jetzt aber das kommt

    [​IMG]

    Kommt bei mir nur ein Steve Jobs mit ausgestreckten Armen und ne Sprechblase in der was russisches steht.

    Jetzt komme ich nicht weiter, da Pwnage das iphone nicht erkennt und mir sagt das ich das iphone connecten soll.

    Ich bräuchte jetzt also nen Weg wie ich vom DFU in den recovery Modus komme ohne das steve wieder auftaucht.
     
  9. hab1cht

    hab1cht Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    hast du das Problem mittlerweile gelöst?
    Bei mir gleiches Problem: nachdem ich auf 2.0.2 geupdated habe, fand ich keine WLAN mehr.

    Versuche mich auch gerade an der Anleitung von BigBoss zum downgrade, sitze an einem PC

    MfG
    hab1cht
     
  10. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Nö, downgrade habe ich mittlerweile hingekriegt, aber er findet auch bei 1.1.4 kein Wlan
     
  11. hab1cht

    hab1cht Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    8
    hi,
    habe es gerade auch hinbekommen mit ziphone, finde zu meiner sehr großen entäuschung aber auch keine WLAN - so ein SCH****
     
  12. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ja mit Ziphone hatte ich es auch versucht. Ich habe heute Abend aber auch keinen Bock mehr nochmal auf 2.00 uozugraden und dann nochmal zu gucken.

    Kannst du ja berichten ob es dann wieder funzt.
     
  13. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    wie hast du denn den downgrade hingekriegt?
     

Diese Seite empfehlen