1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade von 10.5.4 auf 10.5.2?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabischm, 06.07.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Da bei mir einige Programme nicht mehr zu installieren sind, seit 10.5.3 wollte ich mal wissen ob es eine Mögleichkeit gibt ein Downgrade auszuüben, ohne Leopard neu zu installieren?
    lg fabi
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Nein, so viel ich weiß nicht. Ich hatte auch schwerwiegende Probleme mit 10.5.4 bzw. 10.5.3 und hab mithilfe von Time Machine downgegradet. In einer Stunde war's erledigt, ganz einfach und ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen