1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade/update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von muffinmen, 20.09.09.

  1. muffinmen

    muffinmen Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    47
    Hi ich hab mega viele probleme mit meinem iphone 3.01 Jailbreak!
    Wlan geht nicht bzw manchmal Akku helt nicht mehr lange!...
    Ich will wieder auf die 3.0 nur wie? Wenn das nicht geht. Koennte ich ja eigentlich auf die 3.1 oder?
    hat jemand die gleichen probleme wie ich mit 3.01 gehabt! und es dann per update auf 3.1 Geloest?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Zum Up/Downgrade ließ bitte die vorhandenen Themen.
     
  3. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Stells mal per DFU Mode her, wenn das nichts bringt kommts drauf an welches Iphone du hast. Beim 3GS wär ein Update auf 3.1 Fatal ;)
    Downgrade von 3.0.1 kenn ich nicht.
     
  4. muffinmen

    muffinmen Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    47
    also wiederhergestellt habe ich bereits! Bringt nichts. Dfu modus ist das nicht der gleiche wie wiederherstellen? Ich mach mich mal schlau kanns leider erst heute abend probieren bin grad auf arbeit!
     

Diese Seite empfehlen