• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade/update

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
Hi ich hab mega viele probleme mit meinem iphone 3.01 Jailbreak!
Wlan geht nicht bzw manchmal Akku helt nicht mehr lange!...
Ich will wieder auf die 3.0 nur wie? Wenn das nicht geht. Koennte ich ja eigentlich auf die 3.1 oder?
hat jemand die gleichen probleme wie ich mit 3.01 gehabt! und es dann per update auf 3.1 Geloest?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zum Up/Downgrade ließ bitte die vorhandenen Themen.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hi ich hab mega viele probleme mit meinem iphone 3.01 Jailbreak!
Wlan geht nicht bzw manchmal Akku helt nicht mehr lange!...
Ich will wieder auf die 3.0 nur wie? Wenn das nicht geht. Koennte ich ja eigentlich auf die 3.1 oder?
hat jemand die gleichen probleme wie ich mit 3.01 gehabt! und es dann per update auf 3.1 Geloest?

Stells mal per DFU Mode her, wenn das nichts bringt kommts drauf an welches Iphone du hast. Beim 3GS wär ein Update auf 3.1 Fatal ;)
Downgrade von 3.0.1 kenn ich nicht.
 

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
also wiederhergestellt habe ich bereits! Bringt nichts. Dfu modus ist das nicht der gleiche wie wiederherstellen? Ich mach mich mal schlau kanns leider erst heute abend probieren bin grad auf arbeit!