1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade Quicktime von 7.2 auf 7.1.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von physuck, 02.10.07.

  1. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Moinsen,

    hab gerade ein kleines, dann doch eher großes Problem vor mir.

    Ich möchte Quicktime downgraden auf 7.1.5 und bekomme es nicht hin.

    Die App liegt schon im Mülleimer, bzw. ist schon draussen. Der Installer von 7.1.5 sagt mir aber dauernd, das da eine neuere Version installiert sei.o_O

    Könnte mir jemand mal schnell helfen, büdde?

    Ich brauch das für die Arbeit um was zu checken, da es mit 7.2 nicht klappt und bei dem Windowsrechner gings mit dem downgrade dann!
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hi,
    entferne einmal das Quicktime.package aus der Library.

    [​IMG]

    Dann sollte auch das Downgrade funktionieren. Vorsichtshalber auch gleich die Preferenzen.

    :)
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    So, ist alles raus! ;)

    Es will dann aber doch nicht so wie ich will, …… es tut sich garnichts und es kommt die selbe Meldung wie vorher.

    vielleicht mal nen Reboot?
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Öhm, nunja… Möglicherweise musst du alle QT Bestandteile aus dem System löschen. Bei iTunes zumindest, war das der Casus knaxus.

    :)
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Uiuiui, na den man tau! :p
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    SO, das will immer noch nicht! :(

    Selbst Safari zeigt noch Videos an!
     
  7. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Im offiziellen Forum von Apple findet man diesen Thread. Außerdem gibt es einige Reinstaller im Umlauf von Apple Siehe bei Google. :)
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    So, hier mal ein Zwischenstand:

    - es hat alles nicht geklappt! :(
    - hab dann 7.2 neuinstalliert und siehe da es hat dann doch noch geklappt. In Safari isses ziemlich buggy aber
    in Firefox hauts dann doch hin. :)
    - Browserflashapps sind halt doch sehr merkwürdig, naja, vielleicht steig ich da ja auch noch irgendwann mal
    durch:cool:
    - morgen werden alle Browser mal durch probiert, und dann der genommen, mit welchem es am besten
    klappt!

    Ach ja, hab da in dem Zuge dieser Installation noch was neues bei uns in der Firma eingeführt, Gigabitethernet! Rock'n'Roll sag ich da nur! ;)
    So 1500 Taler einfach mal so auf den Kopf hauen hat dann doch auch was für sich! :p

    In diesem Sinne, ab in die Penne! Gute Nacht! :)

    Achja, vielen Dank von hier aus für die prompte Hilfe!:-*
     

Diese Seite empfehlen