1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

downgrade nach 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iheidl, 20.06.09.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    Kann man eigentlich von 3.0 wieder auf 2.2.1 downgraden?

    mfg
     
  2. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    genau DAS würde mich auch ziemlich interessieren!!

    also ich hab's bis jetzt leider noch nicht hin bekommen... :(
    scheint irgendwie am Baseband oder so zu liegen, aber ich bin da auch nicht so der Experte mit dem ganzen Software-Aufbau beim iPhone...
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also ich kann keine garantie dafuer uebernehmen denn die ergebnisse dort sind eher gemischter natur aber mehr in die richtung 5:1 ( geht nicht : geht ) aber grundsaetzlich scheint es gemaess der dortigen anleitung zu gehen

    wichtig ist , wenn du im netz danach suchst , das du auf das datum der antworten achtest denn ein grossteil scheint sich auf die " 3.0 Beta " zu beziehen also achte darauf das sie nach dem 17.06.09 geschrieben wurden

    http://www.ihackintosh.com/2009/03/how-to-downgrade-iphone-3g-firmware-30-back-to-221/

    http://irrelevantramblings.com/2009...-3-0-to-2-2-1-then-restore-to-jailbroken-3-0/

    http://www.ihackintosh.com/2009/05/downgrade-iphone-3g-baseband-from-426-to-228-for-os-30-only/
     
  4. Morphe

    Morphe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    68
    warum wollt ihr alle eigentlich immer downgraden ? OS 3.0 ist doch super.

    und sonst sollte man sich halt vorher überlegen ob man os3 drauf macht.
     
  5. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    weil ich kein Netz mehr hatte!!

    hab's jetzt so gelöst:
    - mit Pwnage-Tool eine Custom 3.0er Firmware erstellt (mit Cydia)
    - damit mein iPhone wiederhergestellt
    - das heute erschienene ultrasn0w vom dev-team installiert (via Cydia)
    - neu gestartet
    - sim getauscht
    - Problem gelöst.

    läuft alles wieder einwandfrei und sogar mit der neuesten Firmware. SUPER!!! :)
     
  6. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Downgraden macht dann Sinn, wenn man nach einem Update feststellt, dass bestimmte Apps unter 3.0 noch nicht laufen. Und wenn man auf diese Apps nicht verzichten kann/möchte, dann muss man eben wieder zurück auf 2.2.1
     

Diese Seite empfehlen