1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade & Jailbreak von 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von robinvince, 04.12.07.

  1. robinvince

    robinvince Gast

    Hallo,
    ich habe jetzt schon sehr viel über die Themen gelesen und es gibt ja auch nun viele Programme zum downloaden, die das Verfahren durchführen sollen.

    Ich persönlich würde gerne wissen, was ich denn genau machen muss und zwar schritt für schritt.

    Ich denke ich muss den downgrade auf 1.1.1 machen oder? nur wie?
    welche programme benötige ich denn dann zum Jailbreak?
    Kann ich den Jailbreak mit einem Windows PC machen?
    Wie mache ich denn dann das Update auf 1.1.2 wieder?
    Ist dann alles wieder in deutsch? funktioniert you tube und alles andere wie zuvor?
    Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    HILFE!
     
    #1 robinvince, 04.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  2. robinvince

    robinvince Gast

    bitte um hilfe
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787

Diese Seite empfehlen