1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade auf 1.1.1. funktiert nicht mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Phonetoy, 02.02.08.

  1. Phonetoy

    Phonetoy Gast

    Halloooo leute....

    Habe gestern zum Geburtstag ein iPhone vers. 1.1.2. bekommen. Sitze nun schon seit fast zwei Tagen an dem Ding und komme nicht weiter.
    Ich bekomme das Gerät aus irgendwelchen Gründen nicht in dem DFU Mode.....
    Drücke beide Tasten und halte sie gedrückt bis das Apple Symbol erscheint, dann lasse ich den Ein/Aus Scalter los, und halte die Hometaste weiterhin gedrückt. Allerdings erscheint bei iTunes keinerlei Button mit der Aufforderung zu Bestätigen oder so. Es tut sich garnichts....

    Was mache ich falsch ?????
     

Diese Seite empfehlen