1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade auf 1.0.2 ----> "Auf iPhone warten"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Wintersun, 10.03.08.

  1. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Liebe Apfeltalk-Community,
    wenn ich probiere,mein iPhone per iTunes auf 1.0.2 zu downgraden (ich spiele gerne an meinem iPhone rum, von wegen BL-Downgrade per Terminal,IPSF-Style Unlock etc.,hauptsache kein ZiPhone^^), bleibt die Sache ab dem Punkt "Auf iPhone warten..." stehen,es tut sich nichts mehr.
    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee,wie dem beizukommen ist?^^
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wintersun
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast Du das schon mal mit einer älteren iTunes Version versucht? Könnte ev. helfen...
    Und iPlus 2.0 ist auch eine gute Alternative zu ZiPhone...:)
     
  3. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Danke für die schnelle Antwort und ja, ich habe bis runter auf iTunes 7.3 alles ausprobiert,bei iTunes 7.4 blieb er sogar schon beim Schritt "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten" stehen...
    Und was iPlus angeht: Ja istn geiles Tool,aber ich will Abstand von automatisierten Lösungen nehmen und eher n bissl mit dem Terminal rumspielen (mein Ziel ist der IPSF-Style Unlock mit den Kommandos über WLAN,deswegen brauch ich die 1.0.2 aufm iPhone ;) )
    Noch ne Idee?
     
  4. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Echt niemand ne Idee? [​IMG]
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    auch wenn dus net hoeren willst :p
    ZiPhone und wenn du dann mit deinem iPhone spieln willst laedtse dir uebern installer n spiel runter :p
     
  6. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Ich lach mich tot ;)
    Meine Güte es muss doch irgendwie n Weg geben um mein 3.9_M3S2 04.13.03_G iPhone auf die Firmware 1.0.2 zu bringen ....
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Voraussetzung BL 3.9 und 1.1.3 (inkl. Baseband 04.03.13): Jailbreak (egal womit), im Installer BSD und den BigBoss 1.1.3-1.0.2 Basebanddowngrader installieren und ausführen, iTunes wiederherstellen 1.0.2, dann Geo/IPSF (aber schön seczone/lToken wegsichern!).
    Oder via 1.1.1 auf 1.0.2 (aber auch da musst Du vorher das Baseband downgraden, zB nach ierase).
     
  8. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Vielen Dank,so stell ich mir ne Antwort vor,kurz,korrekt und informativ!
    Dankeschön,ich werds mal ausprobieren und mich dann gleich melden obs geklappt hat!
    MfG Wintersun
     
  9. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Funktioniert leider beides NICHT........
    Was soll ich machen?
    Mir fällt langsam auch nichts mehr ein....
     
  10. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    So hab grade nochmal etwas nachgeforscht und es scheint,als ob die Woche >47 iPhones den Downgrade auf 1.0.2 kurzerhand verweigern,ob der Bootloader auf 3.9 downgraded ist oder nicht tut augenscheinlich nichts zur Sache ----> Unmöglich,leider.....
     
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich fand den ansatz mit dem Ziphone und Spielen ganz gut ;)
     

Diese Seite empfehlen