• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downgrade auf 1.0.2 ----> "Auf iPhone warten"

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Liebe Apfeltalk-Community,
wenn ich probiere,mein iPhone per iTunes auf 1.0.2 zu downgraden (ich spiele gerne an meinem iPhone rum, von wegen BL-Downgrade per Terminal,IPSF-Style Unlock etc.,hauptsache kein ZiPhone^^), bleibt die Sache ab dem Punkt "Auf iPhone warten..." stehen,es tut sich nichts mehr.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee,wie dem beizukommen ist?^^
Mit freundlichen Grüßen,
Wintersun
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hast Du das schon mal mit einer älteren iTunes Version versucht? Könnte ev. helfen...
Und iPlus 2.0 ist auch eine gute Alternative zu ZiPhone...:)
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Danke für die schnelle Antwort und ja, ich habe bis runter auf iTunes 7.3 alles ausprobiert,bei iTunes 7.4 blieb er sogar schon beim Schritt "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten" stehen...
Und was iPlus angeht: Ja istn geiles Tool,aber ich will Abstand von automatisierten Lösungen nehmen und eher n bissl mit dem Terminal rumspielen (mein Ziel ist der IPSF-Style Unlock mit den Kommandos über WLAN,deswegen brauch ich die 1.0.2 aufm iPhone ;) )
Noch ne Idee?
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Echt niemand ne Idee?
s076.gif
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
auch wenn dus net hoeren willst :p
ZiPhone und wenn du dann mit deinem iPhone spieln willst laedtse dir uebern installer n spiel runter :p
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Ich lach mich tot ;)
Meine Güte es muss doch irgendwie n Weg geben um mein 3.9_M3S2 04.13.03_G iPhone auf die Firmware 1.0.2 zu bringen ....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Voraussetzung BL 3.9 und 1.1.3 (inkl. Baseband 04.03.13): Jailbreak (egal womit), im Installer BSD und den BigBoss 1.1.3-1.0.2 Basebanddowngrader installieren und ausführen, iTunes wiederherstellen 1.0.2, dann Geo/IPSF (aber schön seczone/lToken wegsichern!).
Oder via 1.1.1 auf 1.0.2 (aber auch da musst Du vorher das Baseband downgraden, zB nach ierase).
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Vielen Dank,so stell ich mir ne Antwort vor,kurz,korrekt und informativ!
Dankeschön,ich werds mal ausprobieren und mich dann gleich melden obs geklappt hat!
MfG Wintersun
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Funktioniert leider beides NICHT........
Was soll ich machen?
Mir fällt langsam auch nichts mehr ein....
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
So hab grade nochmal etwas nachgeforscht und es scheint,als ob die Woche >47 iPhones den Downgrade auf 1.0.2 kurzerhand verweigern,ob der Bootloader auf 3.9 downgraded ist oder nicht tut augenscheinlich nichts zur Sache ----> Unmöglich,leider.....
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich fand den ansatz mit dem Ziphone und Spielen ganz gut ;)