1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade 3.0 => 2.2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von menewolf, 29.06.09.

  1. menewolf

    menewolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    6
    Haalo,

    also, hab schon ca. das ganze netz durchsucht und nur anleitungen gefunden die nicht funzen/nicht vollständig sind usw....
    Folgendes:
    iPhone 3G gestern vormittag : upgrade 3.0 + Pwnage jailbreak auf windows xp.
    iPhone 3G gestern mittag: hängt sich auf, stürtzt ab, sagt es is nicht aktiviert, nur probleme damit
    iPhone 3G gestern abend: will downgraden auf 2.2.1...itunes sagt unerwarteter fehler(20).verwenden folgenden firmware: iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw
    iPhone 3G immoment: 3.0 ohne jailbreak...
    hatte irgendjemand ein ähnliches problem oder erfahrungen im iphone downgraden...
    2.2.1 ist immoment noch um meilen besser
     
  2. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Sorry doppelpost!
     
  3. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Man kann es nicht mehr downgraden!!
    Die 3.0 ändert das Baseband und ist somit nicht mehr wiederrufbar...
     

Diese Seite empfehlen