1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade 2.0 -> 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von harakiri, 11.07.08.

  1. harakiri

    harakiri Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe versucht mein iPhone nach folgender Anleitung auf 1.1.4 downzugraden:

    http://sleepers.net/news/?page_id=216

    Nach dem Restore versuch kommt aber immer Fehler 1604... Was könnte ich falsch machen?

    LG,
    Christian

    Nachtrag: "altes" iPhone. Betrieben offiziell mit TM. Möchte es gern jemanden heut verkaufen und brauch dazu den Unlock der zZt nur mit 1.1.4 funktioniert (2.0 is noch nich raus).
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Der Fehler ist, dass du wirklich Harakiri gemacht hat... sprich du hast auf 2.0 Upgedatet... Abwarten und Tee trinken.
     
  3. harakiri

    harakiri Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    2
    Hmmm... aber es sollte doch klappen? In einigen Foren berichtet man das die Anleitung klappt... :(
     

Diese Seite empfehlen