1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade 10.5 auf 10.4: Wie Mail Backup?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MikeZ, 24.11.07.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hallo,
    ich möchte wieder auf den Tiger umsteigen, aber unbedingt alle Mails in Mail behalten. Wie muss ich beim Backup genau vorgehen, damit ich die Konten nicht neu eingeben muss und vor allem die Mails nicht verloren gehen und nacher wieder richtig eingeordnet sind?

    Vielen Dank im Voraus,
    Michi

    Edit: Hat sich erledigt, ich hab's einfach "irgendwie" mit Postfächer importieren gemacht. Nicht sehr toll, aber hat geklappt. Mehr oder weniger. Ich finde den Tiger einfach 1000x runder als Leopard, das war's mir wert :)
     
    #1 MikeZ, 24.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.07

Diese Seite empfehlen