1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

down them all alternative

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Riley, 12.12.07.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi!

    ich suche eine alternative zu DownThemAll für Safari. Da ich seit Leopard nur noch Safari 3 benutze vermisste ich dieses nützliche Plugin. Hat jemand eine Empfehlung?


    lg,
    Riley
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    ich meine, ich hätte mal etwas von einer automator-action gehört.. ich bemüh mal den google..



    edit:

    hier! keine ahnung, ob dir das was hilft, diese action ist eigentlich für bilder on webpages, vielleicht kann man sie auch entsprechend anpassen.
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    So was ist doch schon im Safari integriert (auch im 2.x): Fenster > Aktivität.
     
  4. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Kann man damit auch eine Datei über mehrere Slots downloaden und auch pausieren und später fortfahren?
     
  5. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Nach ein bisschen stöbern habe ich eine sehr schöne alternative finden können die dazu auch noch Freeware ist.

    http://www.igetter.net/

    Nachtrag: Allerdings noch nicht LEO kompatibel.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Witzbold, natürlich nicht. Tut mir echt leid, dass ich helfen wollte, kommt nie wieder vor.

    Ist das hier bei einigen Usern eigentlich normal, dass man für jede Kleinigkeit dumm angemacht wird? Ausprobieren wird man eine vorgeschlagene Funktion wohl selber können, anstatt so einen Mist zu posten.


    Eines muss man den Windows-Usern lassen:

    Statt so einen unfreundlichen Mist, wie „ Kann man damit auch eine Datei über mehrere Slots downloaden und auch pausieren und später fortfahren?“ zu schreiben, schreiben die lieber „tut mir leid, aber leider hat der die folgenden Funktionen nicht:*… Hätte ich vielleicht im ersten Post schreiben können.“

    Bitte nicht zu pauschalisierend aufnehmen, fällt mir in diesem Forum einfach bei mehreren Leuten auf, als im Windows-Forum meines Vertrauens.
     
  7. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    @Wildpix:

    Meinst Du etwa mich? Konnte aus meinem Posting nicht erkennen das ich dich "dumm angemacht" hätte. Wenn der Eindruck entstanden ist tut es mir leid.

    Wenn Du eine Frage als "Mist posten" bezeichnest kann ich dir auch nicht helfen.

    PS: Ich habe ein passendes Tool gefunden was meinen Anforderungen entspricht:

    http://www.yazsoft.com/

    viele Grüße,
    Riley
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    @Riley:

    Tut mir leid, ich bin heute wohl endgültig zum überkochen gekommen :(
    Ich war einfach generell so sauer, dass ich den Post #4 als besserwisserisch wahrgenommen habe, was ich nun im Nachhinein zurücknehme! Ich hoffe, du kannst mir verzeihen. Ist heute echt nicht mein Tag!
     
  9. thumax

    thumax Gast

    Na das ist ja direkt romantisch, was ihr hier abzieht … ;)
     
  10. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    Ja, total süß... ich fands auch sehr romantisch *smile*
     

Diese Seite empfehlen