1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dowloadrate sinkt auf 0

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ch.oswald, 25.05.09.

  1. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    Hoffe bin in dem Unterforum richtig ...

    Und zwar hab ich zu Hause Adsl von Aon (oesterreich), als Modem hab ich ein Alcatel Speedtouch 510 und als Router hab ich einen Linksys WRT54G.

    Mein Problem: Wenn ich etwas Ueber One-click Hoster ala Rapidshare, Zippyshare usw. Laden moechte, geht die Downloadrate immer auf 0 kb/s runter. Also faengt so mit ca. 150 kb/s an und geht dann komplett runter. Wenn ich die gleiche Datei ueber mein mobiles Net von A1 lade hab ich dabei kein problem.

    Es ist eigentlich nur bei one-click hoster, aber auch wieder nicht bei allen.

    Ueber itunes, beatport usw. Ist laden kein problem.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen das es wieder funktioniert?

    Pc mit dem ich ueber Wlan ins Internet gehe ist ein MacBook Pro mit 10.5.7 drauf.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ist das zu jeder Tages- und Nachtzeit so? Es ist durchaus möglich, dass ausgerechnet dann, wenn Du am Daten runterladen bist gerade halb China dasselbe tut. Da geht dann so ziemlich jeder Server in die Knie.

    Ebenfalls möglich ist, dass die Hoster eine "Bremse" eingebaut haben. Das kommt immer wieder vor.

    So wie Du die Sache beschreibst glaube ich nämlich eher nicht an ein Problem bei Dir.
     
  3. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    es ist immer ... also jedes mal wenn ich von dort was lade ... aber nicht wenn ich mit meinem mobilen internet lade, da kann ich viel schneller laden
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    das hab ich auch manchmal
    also dasselbe problem nicht die gleichen "utensilien" aber das gleiche problem
    einfach mal den download stoppen und neustarten.
    bei mir bringts das meistens
     

Diese Seite empfehlen