Dowloadrate sinkt auf 0

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
Hoffe bin in dem Unterforum richtig ...

Und zwar hab ich zu Hause Adsl von Aon (oesterreich), als Modem hab ich ein Alcatel Speedtouch 510 und als Router hab ich einen Linksys WRT54G.

Mein Problem: Wenn ich etwas Ueber One-click Hoster ala Rapidshare, Zippyshare usw. Laden moechte, geht die Downloadrate immer auf 0 kb/s runter. Also faengt so mit ca. 150 kb/s an und geht dann komplett runter. Wenn ich die gleiche Datei ueber mein mobiles Net von A1 lade hab ich dabei kein problem.

Es ist eigentlich nur bei one-click hoster, aber auch wieder nicht bei allen.

Ueber itunes, beatport usw. Ist laden kein problem.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen das es wieder funktioniert?

Pc mit dem ich ueber Wlan ins Internet gehe ist ein MacBook Pro mit 10.5.7 drauf.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ist das zu jeder Tages- und Nachtzeit so? Es ist durchaus möglich, dass ausgerechnet dann, wenn Du am Daten runterladen bist gerade halb China dasselbe tut. Da geht dann so ziemlich jeder Server in die Knie.

Ebenfalls möglich ist, dass die Hoster eine "Bremse" eingebaut haben. Das kommt immer wieder vor.

So wie Du die Sache beschreibst glaube ich nämlich eher nicht an ein Problem bei Dir.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
es ist immer ... also jedes mal wenn ich von dort was lade ... aber nicht wenn ich mit meinem mobilen internet lade, da kann ich viel schneller laden
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
das hab ich auch manchmal
also dasselbe problem nicht die gleichen "utensilien" aber das gleiche problem
einfach mal den download stoppen und neustarten.
bei mir bringts das meistens