• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DOW Logo

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo,

hat jemand auf die Schnelle eine Idee, woher ich das DOW CHEMICAL Logo als Vektorgrafik bekommen kann? Die Suche im Netz war bisher leider erfolglos.

Merci

Manuel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wenn man Vector-Logos benötigt, ist es unglaublich oft der Fall, dass diese in PDFs eingebettet sind. Also einfach unter Google mit dem Zusatz PDF nach der Firma suchen. Dieses PDF in Illustrator öffnen und das Logo extrahieren. Oft sind auch die richtigen Farbdefinitionen mit eingebettet.

Das Dow Logo habe ich so ebenfalls gefunden: Klick!

dowchemicallogoij9.jpg


Dass Du das Verwendungsrecht dafür haben solltest, versteht sich allerdings von selbst, denk ich ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen
Daniel
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Vielen Dank für den Tipp und den Link!

Und ja, das Verwendungsrecht haben wir, die nette Dame konnte nur leider mit dem Begriff "Vektor-WAAAAS???" nix anfangen ;)

Manuel