1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dougs itunes script

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Markus Oliver, 01.12.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich habe mir ein dougs itunes script installiert und kann es in itunes nicht finden. Was muss ich machen?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was hast denn gemacht? Wohin installiert? Was installiert? Was steht denn in der beigefügten Read-Me Datei drin? Alles befolgt? Richtiges Verzeichnis?
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich habe das script zur Konvertierung von AAC zu Hörbüchern installiert. Ich habe einfach das .dmg file installiert. Die Readme habe ich gelesen, aber mir werden keine Script angezeigt. Die iTunes Hilfe zeigt mir auch keine Treffer zu scripts.
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich nehme an, es handelt sich um join together.
    das ist kein script mehr, das ist eine software. als dmg mounten und das tool in den software ordner ziehen. dann einfach öffnen und verwenden.
    falls du noch andere scripts installieren willst, solltest du die readme noch einmal genau lesen. der ordner, in das die scripte gelegt werden müssen ist dort genau angegeben.
     

Diese Seite empfehlen