dougs itunes script

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich habe mir ein dougs itunes script installiert und kann es in itunes nicht finden. Was muss ich machen?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich habe mir ein dougs itunes script installiert und kann es in itunes nicht finden. Was muss ich machen?
Was hast denn gemacht? Wohin installiert? Was installiert? Was steht denn in der beigefügten Read-Me Datei drin? Alles befolgt? Richtiges Verzeichnis?
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich habe das script zur Konvertierung von AAC zu Hörbüchern installiert. Ich habe einfach das .dmg file installiert. Die Readme habe ich gelesen, aber mir werden keine Script angezeigt. Die iTunes Hilfe zeigt mir auch keine Treffer zu scripts.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich nehme an, es handelt sich um join together.
das ist kein script mehr, das ist eine software. als dmg mounten und das tool in den software ordner ziehen. dann einfach öffnen und verwenden.
falls du noch andere scripts installieren willst, solltest du die readme noch einmal genau lesen. der ordner, in das die scripte gelegt werden müssen ist dort genau angegeben.