• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DoublePane: Am 4. Juli kostenfrei

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Danke habs geladen, probiere das jetzt mal :)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Danke für den Tipp. Cinch finde ich für mich allerdings praktischer.
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Netter Tip nur leider habe ich SnowLeopard und damit auch den AppStore nicht aber eine feine Sache ist es trotzdem.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Dann lies seine Aussage nochmal, denke nach und vielleicht verstehst du dann, was er meint :p

=> Er hat Snow Leopard und damit auch den App Store (also beides) nicht....







Danke für die Info. Hab's mal geladen...
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Und wo kann man da was einstellen im BTT??

preferences -> oben links auf advanced umstellen und dann -> action settings

viel spaß damit aber ehrlichgesagt find ich die funktion vollkommen über, da ich eh kein programm im vollbild nutze bei 27", außer photoshop oder so und da bleibts auch dabei ;)
 

lampla

James Grieve
Registriert
06.02.05
Beiträge
135
Es wäre schon gut, wenn sowas im Mac OS langsam integriert wäre! Ich denke da nur an den Finder, wenn man mal was von A nach B zotteln will. Naja, dem Finder würden da sowieso ein paar Tools gut stehen wie sie Disk Order, MuCommander etc. haben.
 

Hammurapi

Macoun
Registriert
17.07.09
Beiträge
123
Ich habe es probiert krieg's aber nicht auf die Reihe...

Weder die Tastenkombination geht noch ein Klick auf "Nach links" oder "Nach rechts". Hat noch jemand die gleiche Problematik?
 

atcq

Golden Delicious
Registriert
14.09.10
Beiträge
9
ich kann da nur shiftIt empfehlen, kostenlos, mit tastenkürzel bedienbar und der größte pluspunkt, man kann die fenster nicht nur auf halbe sondern auch auf viertel bildschirmfläche scalieren (was vor allem bei adium imho sehr praktisch ist)