• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Pro 12,9"] Double Tap mit Apple Pencil funktioniert nicht mehr

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.754
Moin. Ich wusste nicht, daß Double Tap auf den 2. Gen Pencil beschränkt ist. Danke.
Tut mir leid, aber dann hast du etwas nicht mitbekommen! Denn genau dieser Doppel-Tab „Werkzeugwechsel“ war neben der drahtlosen Aufladung einer der auffälligsten neuen Features des Pencil der zweiten Generation gegenüber dem der ersten. Abgesehen vom neuen Design, Größe, Oberfläche.

Oder könntest du demonstrieren wie du einen Doppel-Tab mit dem Pencil der ersten Generation ausführst? Danke.

Vielleicht reden wir hier nur aneinander vorbei.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Im täglichen Gebrauch ist der Dppel Tap durch nichts zu ersetzen...habe es leidvoll erfahren müssen
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
@ orcymmot : Da ich es nicht wusste, habe ich es vorher wohl nicht mitbekommen. Habe mich auch nicht sonderlich um Unterschiede zwischen 1. Gen und 2. Gen gekümmert, da für mein IPad nur der 1. Gen funktioniert.
Bitte entschuldige meine Unwissenheit und Interesselosigkeit.
 
  • Like
Reaktionen: arminrc