dotmacsyncclient konsumiert Ram vollständig. was nun?

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hallo Leute,

Ich bin ein wenig ratlos. Sein neustem hängt sich nachdem die Snychronisierung stattgefunden hat der Prozess "dotmacyncclient" auf. D.h. er schnappt sich jeden verfügbaren Ram, bis man mit dem rechner nicht mehr arbeiten kann.

Kennt jmd. das Problem? Bzw. weiß jmd. Wie ich diesen Prozess in den Griff bekomme? Gibt es da irgendwelche Repair-features bei Mac OS?

Habe 10.5

Wäre euch um Hilfe dankbar.

Thanks

 
Zuletzt bearbeitet:

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
hat niemand ne idee? :'(
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nicht wirklich.

Vielleicht einmal das Synchronisieren ganz ausschalten, dann wieder einschalten. Ich hatte es zunaechst auf automatisch gestellt, hab's dann aber spaeter, als ich merkte, dass es manchmal viele Ressourcen frass, wenn's mir nicht passte, auf taeglich gestellt. Keine Probleme.