1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dotmacsync blockiert cpu/speicherplatz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Supersmooth, 21.09.08.

  1. Supersmooth

    Supersmooth Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich hoffe ich bin im richtigen unterforum gelandet. ich habe folgendes problem:

    nachdem die mobileme syncronisation gelaufen ist, bleibt eine routine/programm namens dotmacsync aktiv und nutzt laut aktivitätsanzeige beinahe meine komplette cpu leistung. das ist sehr störend. wenn ich nun aber in den systemeintellungen die syncronisation abstellen will komme ich auch nicht weiter. bei mobile me einstellungen stürzen die preferences ab. helft mir bitte. ca. alle 15 min startet die syncronisation (die ich nicht abstellen Kann) und dann bleibt dieses dotmacsync aktiv, der lüfter springt an und das system wird lahm.

    in einem anderen thread kam es zu keinen antworten bei gleichem problem:
    http://www.apfeltalk.de/forum/dotmacsyncclient-konsumiert-ram-t143381.html

    ich kann den dotmacsyncclient dann nur über die aktivitätsanzeige stoppen. und, wie gesagt, das muss ich alle 15 min wiederholen.

    habe in der suche und über google leider keine antworten gefunden.

    vielen dank für die hilfe im voraus

    P.S. ich nutzte mac os 10.5.5 mit allen vorhandenen aktualisierungen
    P.P.S. ich hatte noch nie probleme mit .mac oder mobile me
     

    Anhänge:

  2. Supersmooth

    Supersmooth Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2
    auch hier http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=532761 hat niemand eine lösung gefunden. wie können die denn weiterarbeiten? also das problem müssen doch viele haben.

    bitte verschiebt den thread ins richtige unterforum, falls er hier falsch platziert sein sollte, danke.

    p.s. der leidensdruck ist groß. alle 15 min dieser mist und auch ein neustart bringt gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen