1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dotmac web-galerien und original-jpegs?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von shorebreak, 29.12.07.

  1. shorebreak

    shorebreak Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    120
    Ich möchte vollaufgelöste JPEGs (oder wenn geht RAWs) online archivieren und webgalerien erstellen um sie meiner Familie zugänglich zu machen.
    Nun gibt mac.com an:
    Was heißt Print-Quality für sie? Mir wäre es am liebsten, wenn die original JPEGs online liegen und runter geladen werden können, wenn schon nicht über die Web-Galerie, dann zumindest über die iDisk (von mir).
    Also keine Größenänderung oder neue JPEG-Kompression.

    Geht das mit .mac?
     

Diese Seite empfehlen