• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

dotmac ungenau ??

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
hallo,

ich teste gerade dotmac und mir ist eines aufgefallen...

der sync mit adressbook klappt mittlerweile anz gut...

aber wenn ich auf einem rechner in ical einen event anlege (termin) wird er 1a gesynkt und erscheint auch an computer b...

jedoch wenn ich an computer b etwas an diesem termin ändere (uhrzeit datum oä.) und wieder zurücksynchronisiere werden keine änderungen an computer a vorgenommen...

da ich mich im moment zwischen dotmac und einem anderen dienst entscheide wollte ich höhren ob dieses problem nur bei mir passiert o. auch bei euch ???

danke schonmal u lg flo
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Da staune ich aber, daß die Synchronisierung überhaupt funktioniert. Seit einigen Tagen ist auf .mac zu lesen:
.mac schrieb:
Die .Mac Synchronisierungsdienste stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Änderungen, die an den synchronisierten Daten vorgenommen werden, werden nach der Lösung des Problems angezeigt. Alle anderen .Mac Dienste sind nicht betroffen.
Letzte Aktualisierung: 07/04/06