1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dotmac ungenau ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schwaiger, 09.04.06.

  1. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    hallo,

    ich teste gerade dotmac und mir ist eines aufgefallen...

    der sync mit adressbook klappt mittlerweile anz gut...

    aber wenn ich auf einem rechner in ical einen event anlege (termin) wird er 1a gesynkt und erscheint auch an computer b...

    jedoch wenn ich an computer b etwas an diesem termin ändere (uhrzeit datum oä.) und wieder zurücksynchronisiere werden keine änderungen an computer a vorgenommen...

    da ich mich im moment zwischen dotmac und einem anderen dienst entscheide wollte ich höhren ob dieses problem nur bei mir passiert o. auch bei euch ???

    danke schonmal u lg flo
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Da staune ich aber, daß die Synchronisierung überhaupt funktioniert. Seit einigen Tagen ist auf .mac zu lesen:
     

Diese Seite empfehlen