1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dotmac & push auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von UschisHorst, 09.03.08.

  1. UschisHorst

    UschisHorst Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    wenn ich mich recht erinnere, hat Steve Jobs bei der Vorstellung des iPhone gesagt, dass sowohl über Yahoo wie auch über dotmac die mails auf das iPhone gepusht werden?!

    Yahoo funktioniert ja halbwegs. Nervt aber, weil man das ja nicht mit Mail nutzen kann wegen fehlender POP/IMAP-Unterstützung.

    Dotmac scheint aber das pushen nicht zu unterstützen... Weiss jemand mehr? Gibt es noch andere Mail-Dienste, die das unterstützen?
     

Diese Seite empfehlen