1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dotmac mal wieder fritte??

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von MacEvangelist, 26.06.08.

  1. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich frage mich gerade ob ich der einzige bin der den Login-Button für DotMac auf der Apple-Page nicht mehr findet.....

    Syncen kann ich auch nich mehr, any ideas?


    LG, Eva
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Bei mir is er noch da! Aber es gab eben Probleme mit .Mac. Kam auch nicht mehr auf meine Internetseite.
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Du bist gerade die Zweite, die sich über docmac aufregt!
     
  4. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    vorhin noch adressen und lesezeichen gesynct... no problemo!
     
  5. balrox

    balrox Granny Smith

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    15
    da kauft man sich nen acc und am 2. tag steht die ganze sch*** schon?!
    was für ein providerwechsel, werde es wohl doch noch bereuen
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    nur zur Info, die sind gerade in der Umstellung zu MobileMe. Daher die Aussetzer. Sonst läuft es fast immer rund.
     
  7. balrox

    balrox Granny Smith

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    15
    das ist gut zu hören
    hoffe das sich an der performance durchs mobileme auch etwas tut
     

Diese Seite empfehlen