1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dotmac .mac - allgemeine Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cyb.2000, 16.05.08.

  1. Cyb.2000

    Cyb.2000 Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    ich weiß ja nicht ob das in dieses Forum passt, aber ich versuchs mal.

    Ich teste seid kurzem das .mac Angebot von Appel und bin auch eigentlich ganz zufrieden.
    Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem öffenlichen Ordner meiner iDisk. Wenn ich in den Systemeinstellungen ein Passwort vergebe, verlangt iDisk (per Browser geöffnet) nach Benutzername und Passwort. Ich habe aber nur ein Passwort angegeben und habe keinen Benutzernamen. Was soll ich da nu eingeben?

    Gruß, Christian
     
    #1 Cyb.2000, 16.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.08
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Benutzername ist "Public"
     
  3. Cyb.2000

    Cyb.2000 Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Hey, super! Danke!

    Jetzt nochmal ne andere Frage. Ich hab in den Systemeinstellungen meinen .mac Account angemeldet. Laut dem Einführungsvideo auf der .mac Seite sollte jetzt in Mail ein E-Mail Konto mit meiner @mac.com Adresse vorhanden sein. Da ist aber nach wie vor nur mein 1&1 IMAP Konto vorhanden. Wie kann ich mein .mac Postfach in Mail integrieren? Und habe ich, wenn es denn dann funktioniert auch Onlinezugriff auf mein Adressbuch? Das wird ja auch per .mac auf mehrere Rechner synchronisiert.

    Gruß, Christian
     

Diese Seite empfehlen