• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dotmac .mac - allgemeine Anfängerfragen

Cyb.2000

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht ob das in dieses Forum passt, aber ich versuchs mal.

Ich teste seid kurzem das .mac Angebot von Appel und bin auch eigentlich ganz zufrieden.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem öffenlichen Ordner meiner iDisk. Wenn ich in den Systemeinstellungen ein Passwort vergebe, verlangt iDisk (per Browser geöffnet) nach Benutzername und Passwort. Ich habe aber nur ein Passwort angegeben und habe keinen Benutzernamen. Was soll ich da nu eingeben?

Gruß, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyb.2000

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
64
Benutzername ist "Public"

Hey, super! Danke!

Jetzt nochmal ne andere Frage. Ich hab in den Systemeinstellungen meinen .mac Account angemeldet. Laut dem Einführungsvideo auf der .mac Seite sollte jetzt in Mail ein E-Mail Konto mit meiner @mac.com Adresse vorhanden sein. Da ist aber nach wie vor nur mein 1&1 IMAP Konto vorhanden. Wie kann ich mein .mac Postfach in Mail integrieren? Und habe ich, wenn es denn dann funktioniert auch Onlinezugriff auf mein Adressbuch? Das wird ja auch per .mac auf mehrere Rechner synchronisiert.

Gruß, Christian