• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

dotmac Accounts für 49 Euro?

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Na, dann warte ich halt bis zum 11.07. und nehme mit der me.com-Adresse vorlieb ...

Wenn es dir noch um eine @mac.com-E-Mail-Adresse geht würde ich versuchen,
noch einen .mac-Testaccount anzulegen. Evenutell aus den Systemdialogen heraus.

So wie ich die Umstiegs-Texte auf der Apple-Homepage gelesen habe, ist es für
Bestandskunden eh egal, ob jemand jetzt nach der Umstellung eine Mail an
[email protected] oder [email protected] schickt.
So wie sich das für mich laß, wird die @mac.com-Adresse einfach umgeleitet.


Gerade mit dem Apple Store telefoniert.
Die Sache war seit dem Erwähnen von ".mac" klar und nach noch nicht mal einer
Minute war die Sache erledigt. 10 Euro gehen zurück auf die VISA-Karte. :)
So soll das laufen, sehr nette Sache.
Nur ein Tipp an Apple: "Ihr Anruf wird überwacht" bitte anders formulieren.
Das ist so Schäuble-like. :D
 

teleman

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Genau der Testaccount ist mein Problem. der läuft nämlich am 29.06. ab.

Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung, dass der .mac-Kauf wirklich geklappt hat ...
Also übe ich mich in Geduld. :innocent:
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Die emailadresse vom testaccount wird noch gespeichert. Du kannst auch später mit der Adresse verlängern.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Jo klass. Bei de deutschen gehts und bei uns ned *grml*
 

teleman

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Ich habe eben, nach Hinweis eines Users hier, gesehen, dass mein geposteter Link nicht (mehr?) da ist. :oops:

Ich bin auf diesen Link übrigens in einem "Nachbarforum" gestossen. ;)

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=372376&page=15

Der Link zeigt aber jetzt nur die normale Store-Seite. Die ".mac Special Offer" ist weg.
Dafür gibt es jetzt me.com im Store.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
puh, da bin ich aber froh, gestern noch hart geklickt zu haben.
mein account läuft zwar erst in zwei monaten aus, aber bei 50 euro.. guddes ding.
 

teleman

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Nochmal ein kurzer Nachtrag zum 49 € .mac:

Auf der Bestätigungsmail war auch bei mir ein Preis von 59 € angegeben statt der im Store angebotenen 49 €.

Anruf im Store:

Es handelt sich um einen doppelten Systemfehler:

1. ist der Preis im Store falsch eingestellt gewesen. Korrekt wären 59 € gewesen
2. handelte es sich eigentlich um ein Angebot, dass nur Gültigkeit in Verbindung mit dem
Kauf eines Rechners haben sollte

Da meine Bestellung aber korrekt im Store eingegangen ist, bekomme ich ich die "Bundle .-mac retail box promo" aber zugeschickt. Die Differenz von 10 € wird meinem Konto gutgeschrieben.

Ich bin ein zufriedener Apple-Kunde. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich habe vorher auch angerufen und nett nach der Differenz zwischen Web-Bestell-Ausdruck und Bestätigungsmail gefragt.
Ohne Diskussionen bekomme ich auch meine 10 Euro wieder gut geschrieben.

Geht doch, schnell, nett und ohne Komplikationen. :-D
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Gleiches Problem....gleiche Lösung

Nach einem kurzen Telefonat mit dem Bestellsupport werden mir die 10€ gutgeschrieben.

Ich habe allerdings die Vermutung, dass sie das nur auf Nachfrage erledigen. Sollten also noch weitere dieses Angebot bestellt haben lohnt es sich sicher nochmal genauer nachzuhaken.

Danke auch an teleman für seinen Support :)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
bei mir gab es diese differenz gar nicht.. im warenkorb 49 euro, auf der rechnung 49, abbuchung 49 euro..
schein ich doppeltes glück gehabt zu haben, vom doppelten systemfehler nicht betroffen zu seine hehe..
 

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Wollte grad bestellen, Aktion ist wohl leider schon zu Ende oder kann mir noch jemand einen Tipp geben?
Unter der 0800 Nummer sagte der Mann zu mir, dass es nur noch in Verbindung mit einem Mac geben würde....

Kann mir jemand vllt noch Hoffnung machen?
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
leider nein,
wollte gestern Abend auch mittels Hotline das Abo bestellen --> nicht mehr möglich.

Über den zuvor geposteten Link war es allerdings noch möglich. Sollte das jetzt nicht mehr der Fall sein, muss ich dich enttäuschen.
 

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Finde den Link nicht mehr, kann den nochmal jemand posten?

Andere Möglichkeit, habe noch meinen Testaccount, nach Ablauf, kann ich dann erweitern für die 49€ oder muss ich den Preis von mobileMe bezahlen der 79€ beträgt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Finde den Link nicht mehr, kann den nochmal jemand posten?
Der geht nicht mehr, man landet auf der Startseite des Shops.
Andere Möglichkeit, habe noch meinen Testaccount, nach Ablauf, kann ich dann erweitern für die 49€ oder muss ich den Preis von mobileMe bezahlen der 79€ beträgt?
Den kannst Du für den dann gültigen Preis verlängern, also für 79 Euro.
Oder man holt sich einen Code über E***, da habe ich vor einer Woche ca. 62 Euro bezahlt.
 

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Der geht nicht mehr, man landet auf der Startseite des Shops.
Den kannst Du für den dann gültigen Preis verlängern, also für 79 Euro.
Oder man holt sich einen Code über E***, da habe ich vor einer Woche ca. 62 Euro bezahlt.

Falsch! DU zahlst für das erste Jahr dann nur 49€ und nicht wie DU sagst 79€ nach Ablauf des Testabos.
Mal gut das ich noch ein anderes viel besseres Forum habe. Hier wird ja nicht wirklich die Fakten geschrieben wie es ist und einem etwas falsches geantwortet. Unverschämtheit finde ich, wenn man es nicht wirklich weiß wie es ist... und dann noch das falsche zu Antworten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Falsch! DU zahlst für das erste Jahr dann nur 49€ und nicht wie DU sagst 79€ nach Ablauf des Testabos.
Man zahlt, wenn man den Testaccount in eine volle Mitgliedschaft umwandelt, nur 49 Euro? Hast Du dafür mal eine Quelle bei Apple?
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Falsch! DU zahlst für das erste Jahr dann nur 49€ und nicht wie DU sagst 79€ nach Ablauf des Testabos.
Mal gut das ich noch ein anderes viel besseres Forum habe. Hier wird ja nicht wirklich die Fakten geschrieben wie es ist und einem etwas falsches geantwortet. Unverschämtheit finde ich, wenn man es nicht wirklich weiß wie es ist... und dann noch das falsche zu Antworten.

Wovon Du wohl sprichst ...
Wenn Du ein besseres Forum besitzt, dann solltest Du Dich auch ein wenig besser ausdrücken können. Satzbau und Zusammenhang wird mir nicht klar in Deinem Post.

landplage hat nichts falsches geschrieben: Da der Link nicht mehr funktioniert, kann man bei Apple nur noch ganz Normal für 79€ bestellen.

Ich habe gestern Abend bestellt, auch eine Bestätigung über 59€ bekommen, die Apple nach einen Anruf wieder auf 49€ geändert hat. Super Sache Apple ;)
 

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Wovon Du wohl sprichst ...
Wenn Du ein besseres Forum besitzt, dann solltest Du Dich auch ein wenig besser ausdrücken können. Satzbau und Zusammenhang wird mir nicht klar in Deinem Post.

landplage hat nichts falsches geschrieben: Da der Link nicht mehr funktioniert, kann man bei Apple nur noch ganz Normal für 79€ bestellen.

Ich habe gestern Abend bestellt, auch eine Bestätigung über 59€ bekommen, die Apple nach einen Anruf wieder auf 49€ geändert hat. Super Sache Apple ;)

Man, merkst Du es nicht mehr. Es geht gar nicht mehr um den Link und dem Angebot von Apple.
Die Testversion die ich aktiviere und danach kaufen möchte kostet im ersten Jahr nur 49€...

Depp