1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DotA

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Grawapple, 01.07.09.

  1. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Moinsen,

    Ich wüsste gerne wie ich mir DotA ziehen und fehlerfrei installieren kann...

    Zudem wüsste ich gerne ob es was kostenfreies wie Battle.net gibt, da ich die Originalversion nicht habe, da die dem Kollegen gehört. Ich habe schon gehört, dass dies möglich ist, aber wie? xD

    Bin froh um jede Antwort :)

    LG Yatekii

    P.S: für alle, die es nicht wissen: DotA ist eine kostenfreie Map, mit ein bisschen abgeändertem Spielprinzip für WC3 TFT.
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hast du denn Warcraft3? ;) Das bräuchteste für ne Wc3-Map. :D
     
  3. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Natürlich hab sogar TFT! xD sonst würd ich das ned schreiben ;)
     
  4. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    Eine version von einem Freund?
    also nur ne copy?

    damit kannst du nicht online
    spielen, soweit ich weiß zumindest.

    du kannst aber Dota AI maps runterladen und installieren.

    www.getdota.com


    cheers
    btw.: nur eine copy = illegal mein freund ;)
     
  5. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Naja Kollege hat ja das Main-Spiel...und ich kanns ja nicht ohne CD zocken ;) also ists wieder legal ;)
     
  6. Gnarick

    Gnarick Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Spiel hin oder her hier ist mal eine kleine Anleitung:
    1. Warcraft 3 und Addon installieren
    2. Gehe auf http://www.getdota.com/ und lade es runter
    3. gegebenfalls entpacken wenn als zip File
    4. es dürfte nur eine Datei vorhanden sein mit der endung .w3x. Diese schiebst du nun im Warcraft 3 Ordner nach Maps/Download (falls nicht vorhanden ggf erstellen)
    5. Ins Battle.net einloggen und Freude am zocken haben

    Wie man diese AI Aktiviert weiß ich aber leider nicht.
     
  7. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    man kann wc3 ohne CD spielen.
    ohne hacks,cracks oder sonst etwas.

    Seit patch 1.21.
     
  8. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    jo, eben.

    und "kostenloses b-net" oder ähnliches existiert nicht.
    was bedeutet, dass du das wc3 dann nie online spielen kannst, bis du dir 2 gültige (und NICHT verwendete) Seriennummern gekauft hast.
    Sprich: ebay/mm.., wc3+tft kaufen. keys von bestimmten illegalen seiten funktionieren alle nicht.
    ansonsten kannst du es nur über hamachi, also als lokales netzwerk spielen.
     
  9. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Das stimmt so nicht, es ist illegal und wenn andere Leute mit dem gleichen Key eingeloggt sind kann man sich selber nicht einloggen.

    Diebstahl lohnt sich allerdings nie und bei Wc3 schon garnicht, beide Teile kosten zusammen gerademal 15Euro.


    Wc3 1on1 > DotA - wollte ich nochmal anmerken.
     

Diese Seite empfehlen