• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DotA

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Moinsen,

Ich wüsste gerne wie ich mir DotA ziehen und fehlerfrei installieren kann...

Zudem wüsste ich gerne ob es was kostenfreies wie Battle.net gibt, da ich die Originalversion nicht habe, da die dem Kollegen gehört. Ich habe schon gehört, dass dies möglich ist, aber wie? xD

Bin froh um jede Antwort :)

LG Yatekii

P.S: für alle, die es nicht wissen: DotA ist eine kostenfreie Map, mit ein bisschen abgeändertem Spielprinzip für WC3 TFT.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hast du denn Warcraft3? ;) Das bräuchteste für ne Wc3-Map. :D
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Natürlich hab sogar TFT! xD sonst würd ich das ned schreiben ;)
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Moinsen,

Ich wüsste gerne wie ich mir DotA ziehen und fehlerfrei installieren kann...

Zudem wüsste ich gerne ob es was kostenfreies wie Battle.net gibt, da ich die Originalversion nicht habe, da die dem Kollegen gehört. Ich habe schon gehört, dass dies möglich ist, aber wie? xD

Bin froh um jede Antwort :)

LG Yatekii

P.S: für alle, die es nicht wissen: DotA ist eine kostenfreie Map, mit ein bisschen abgeändertem Spielprinzip für WC3 TFT.

Eine version von einem Freund?
also nur ne copy?

damit kannst du nicht online
spielen, soweit ich weiß zumindest.

du kannst aber Dota AI maps runterladen und installieren.

www.getdota.com


cheers
btw.: nur eine copy = illegal mein freund ;)
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Naja Kollege hat ja das Main-Spiel...und ich kanns ja nicht ohne CD zocken ;) also ists wieder legal ;)
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Spiel hin oder her hier ist mal eine kleine Anleitung:
1. Warcraft 3 und Addon installieren
2. Gehe auf http://www.getdota.com/ und lade es runter
3. gegebenfalls entpacken wenn als zip File
4. es dürfte nur eine Datei vorhanden sein mit der endung .w3x. Diese schiebst du nun im Warcraft 3 Ordner nach Maps/Download (falls nicht vorhanden ggf erstellen)
5. Ins Battle.net einloggen und Freude am zocken haben

Wie man diese AI Aktiviert weiß ich aber leider nicht.
 

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
jo, eben.

und "kostenloses b-net" oder ähnliches existiert nicht.
was bedeutet, dass du das wc3 dann nie online spielen kannst, bis du dir 2 gültige (und NICHT verwendete) Seriennummern gekauft hast.
Sprich: ebay/mm.., wc3+tft kaufen. keys von bestimmten illegalen seiten funktionieren alle nicht.
ansonsten kannst du es nur über hamachi, also als lokales netzwerk spielen.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
jo, eben.

keys von bestimmten illegalen seiten funktionieren alle nicht.

Das stimmt so nicht, es ist illegal und wenn andere Leute mit dem gleichen Key eingeloggt sind kann man sich selber nicht einloggen.

Diebstahl lohnt sich allerdings nie und bei Wc3 schon garnicht, beide Teile kosten zusammen gerademal 15Euro.


Wc3 1on1 > DotA - wollte ich nochmal anmerken.