1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dot Mac.....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jensche, 08.01.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    #1 jensche, 08.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.06
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    ob sich das lohnt hängt sehr von deinen bedürfnissen ab. einfach als eMail-adresse und etwas web-space ist es wirklich unverschämt teuer.
    relativ cool ist die integration durch programme wie adresbuch, iphoto und imovie, aber auch da gibt es unterdessen möglichkeiten, sehr einfach webpages mit demselben inhalt zu erstellen, und diese programme liefern dann auch noch viel mehr (zB rapidweaver)

    wo .mac hingegen wirklich geil und schon fast sein geld wert ist, ist wenn du mehrere macs hast, die du untereinander abgleichen willst. denn das geschieht einfach vollautomatisch. wenn ich auf dem ibook einen neuen iCal-eintrag mache ist spätestens nach 30 minuten dieser eintrag auch im ical meines g5. wenn ich auf dem g5 ein neues sitelogin per schlüsselbund speichere, ist dieses innert 3o minuten auch auf dem ibook. dasselbe für lesezeichen, adressbuch-kontakten und mail-accounts. und vor allem: dieses synchronisieren ist auch für dritthersteller zugänglich. bisher kenne ich von verbreiteter software zwar erst netnewswire, die einen .mac-sync macht, aber da wird wohl bald noch mehr kommen....

    ob du allerdings dein büro- und dein privat-mac so synchronisieren willst, weiss ich natürlich nicht....
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    danke für die Antwort..... ob sich das so nur wegen dem Syncen lohnt, weiss ich nicht.... so viel zum Syncen habe ich nicht... und Home und Privat trenne ich eigentlich auch...(meistens)
     

Diese Seite empfehlen