1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dot Mac + Domain

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von flibunti, 16.02.08.

  1. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Hallo

    Ich habe einen .Mac Account und mit iWeb eine Webseite gemacht. Jetzt habe ich mir eine Domain
    registrieren lassen. Nun schaffe ich es nicht, den Name-Server richtig einzurichten. (Lautet der nicht einfach: web.mac.com)


    (Kann es sein, dass dotMac keine ä,ö,ü Sonderzeichen in Domains akzeptiert?)


    Hat Jemand Erfahrungen damit?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das weiß ich nicht, ich würde aber in jedem Fall auf Sonderzeichen in der Domain verzichetn. Längst nicht jeder Browser ist in der Lage das korrekt dazustellen. Von Geräten wie dem iPhone etc mal ganz abgesehen.

    Joey
     

Diese Seite empfehlen