• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dot.mac Account?

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Hab da mal ne Frage! Ich hab nen 30 Tage TestAccount bei DotMac gemacht und würde ihn gerne ein Jahr verlängern! Kann mir jemand sagen wie ich das ohne Kreditkarte anstellen soll? Will mir auch keine zulegen =)!

Paypal hab ich, aber das geht ja leider nicht... irgend jemand nen Vorschlag? lg me
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Kannst es auch bei Gravis & Co. kaufen, als so eine kleine Pappschachtel mit Code drin.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oder bei eBay: Günstiger, geht per Paypal zu zahlen und der Code kommt innerhalb von ein paar Stunden nach Paypalzahlung per Mail. Besser gehts nicht :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Jipp. Habsch auch so gemacht wie der Agent das hier vorgeschlagen hat.
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
was habt ihr so im Schnitt gezahlt? Bei Ebay verlangen die ca. 90 Euro... könnt ich auch einen aus Amerika nehmen? dürfte ja ein bischen billiger sein oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich glaube knapp 70$, war wirklich enorm günstig - müsste aber für den exakten Betrag nochmal nachschauen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab so 60 $ bezahlt, momentan sind die Preise echt unverschämt teilweise. Wenn du PayPal hast kannst du genausogut eine Mitgliedschaft aus Amerika kaufen, da profitierst du vom niedrigen Dollarkurs und durch den Versand der Seriennummer per eMail entfallen Zoll & Versandkosten.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ich wollte mir auch eine Lizenz kaufen (auch bei ebay) nur zögere ich
problem ist einfach das mein freundes und bekanntenkreis nicht sehr osx bewandert ist und damit fällt ichat schonmal weg weil ich höchstens 3 kenne
und wegen den 10GB lohnt sich das nicht wirklich denk ich
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
iChat kannst du vor allem ja auch problemlos ohne .Mac Account nutzen! Das sollte nun wirklich nicht dein Beweggrund sein, 70$ auszugeben!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Was gibts denn neben Webspace noch für Argumente?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die eMailadresse, die iDisk, den Sync von den ganzen Einstellungen, "Zugang zu meinem Mac".. siehe auch hier ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Auf der Seite war ich auch schon. Aber Heut oder Morgen oder Übermorgen oder die nächste Woche entscheid ich das eh nicht :) ich wünsche eine gute Nacht! ;)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
nur noch mal kurz zum verständnis.

ich kann ohne probleme über die us bucht nen .mac account (key) kaufen und den hier in deutschland nutzen?!

wenn ja, dann kauf ich gleich erstmal schnike ein ;) 50%off ist schon ne feine sache
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
super sache...und bei paypal (hab den account da erst seit jetzt ;) )....muss ich erst geld auf mein paypal konto überweisen bevor ich bei ebay kaufe, oder erst im nachhinein??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich glaube beim ersten Mal musst du vorher überweisen - danach bucht Paypal ab, aber zuerst müssen sie das Konto bestätigt wissen.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Wenn Du bei eBay mit PayPal zahlst, wird automatisch von Deinem Konto abgebucht.
D.h. Du mußt vorher Dein PayPal-Konto nicht füllen.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ja super sache...

aber bevor ich damit was machen kann, muss ich erst noch diese verifizierung abwarten...oder??
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
To Pay or not to Pal?

Also ich mische mich nur ungern ein, jedoch sollte jeder sich das mit PayPal genau überlegen und gründlich im Net darüber recherchieren :oops: