1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dosbox und "Z" - extrem langsam?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Gogul, 20.09.06.

  1. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Hallo!

    Ich hab bei meiner Freundin eine Spielesammlung mit "Z" gefunden und wollts bei mir auf´m macbook spielen, das ruckelt aber wie sau und macht so keinen spaß! Ist das normal oder gibt es möglichkeiten da ein wenig mehr Leistung rauszuholen?

    vielen dank!

    Gogul
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schon geschaut ob Du die aktuelle universal Binary von DOSbox verwendest?
    Gruß Pepi
     
  3. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  5. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    ok danke! Ich werds mal ziehen und testen obs anständig läuft!
    /edit: also viel besser läufts auch nicht, aber es gibt noch ne config datei und da werd ich mich morgne ncohmal umschaun...
     
    #5 Gogul, 21.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.06
  6. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    so habs jetzt, man muss die allgemeine ges. von der Dosbox erhöhen, dies geht mit controll+F12, man erkennt das dann an der Zahl in der Mitte vom fenster (Ich musste von 3000 auf ca 10000 hoch), das verbraucht dann mehr Prozessorleistung, funzt aber!

    Andere frage: Wie lautet den der Pfad vom CD-Laufwerk? Ich muss jetzt immer die CD kopieren und dann mounten.
     

Diese Seite empfehlen