• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dosbox automatisieren

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi!

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Dosbox automatisieren kann?
Ich habe einige Spiele, die in einer DOSBox sind. Dabei sind die Spiele jeweils eine .app und wenn ich mir den Paketinhalt anschaue, sind da drin die Dateien, wie in der DOSBox wenn man den PI anzeigt. Im Verzeichnis "Resources" ist dann ein Unterordner mit den Spieldateien.
Nun habe ich versucht, das Ganze analog zu machen. Leider ohne Erfolg. Ich habe auch die .conf Datei angepasst.

Beim Starten der DOSBox wird diese nur komischerweise nicht ausgeführt. Habt ihr eine Ahnung warum? Soll heißen, dass die mount Befehle usw. nicht ausgeführt werden...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Perfekt, das ist genau was ich wollte!

Danke dir!