1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dosbox automatisieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Bissy, 14.08.09.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi!

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Dosbox automatisieren kann?
    Ich habe einige Spiele, die in einer DOSBox sind. Dabei sind die Spiele jeweils eine .app und wenn ich mir den Paketinhalt anschaue, sind da drin die Dateien, wie in der DOSBox wenn man den PI anzeigt. Im Verzeichnis "Resources" ist dann ein Unterordner mit den Spieldateien.
    Nun habe ich versucht, das Ganze analog zu machen. Leider ohne Erfolg. Ich habe auch die .conf Datei angepasst.

    Beim Starten der DOSBox wird diese nur komischerweise nicht ausgeführt. Habt ihr eine Ahnung warum? Soll heißen, dass die mount Befehle usw. nicht ausgeführt werden...
     
  2. iLion

    iLion Alkmene

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    31
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Perfekt, das ist genau was ich wollte!

    Danke dir!
     

Diese Seite empfehlen