Maksi
Gast
bzw. Probleme mit der DOS-Box.
Hallo erstmal
um den genialsten Fussballmanager ALLER ZEITEN (okee, es gibt bestimmt bessere mittlerweile, aber ich hab keine Lust mehr mich in irgendwelche Spiele neu einzuspielen) nämlich Bundesliga Manager Hattrick (das waren Zeiten
) auf dem Mac zu spielen suche ich nach einem guten DOS-Emulator. Hab die DOS-Box gefunden, würde bestimmt auch gut klappen, wenn es mir gelänge auf meinem iBook (Tiger) irgendie meine Mac HD zu mounten. Dazu brauche ich den Doppelpunkt, den kann ich aber nicht finden
weder mit deutschem Tastaturlayout, noch mit US, noch mit keyb.com und ja... so komm ich nicht weiter 
Kennt jemand einen Trick oder einen besseren Emulator? Sound brauch ich gar nicht, der war bei BMH eh grottig außerdem würde mit der PC-Speaker-Sound abgehen
Danke!
Hallo erstmal

um den genialsten Fussballmanager ALLER ZEITEN (okee, es gibt bestimmt bessere mittlerweile, aber ich hab keine Lust mehr mich in irgendwelche Spiele neu einzuspielen) nämlich Bundesliga Manager Hattrick (das waren Zeiten

Kennt jemand einen Trick oder einen besseren Emulator? Sound brauch ich gar nicht, der war bei BMH eh grottig außerdem würde mit der PC-Speaker-Sound abgehen

Danke!