1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dos-Emulator

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Maksi, 21.01.06.

  1. Maksi

    Maksi Gast

    bzw. Probleme mit der DOS-Box.


    Hallo erstmal :)


    um den genialsten Fussballmanager ALLER ZEITEN (okee, es gibt bestimmt bessere mittlerweile, aber ich hab keine Lust mehr mich in irgendwelche Spiele neu einzuspielen) nämlich Bundesliga Manager Hattrick (das waren Zeiten ;) ) auf dem Mac zu spielen suche ich nach einem guten DOS-Emulator. Hab die DOS-Box gefunden, würde bestimmt auch gut klappen, wenn es mir gelänge auf meinem iBook (Tiger) irgendie meine Mac HD zu mounten. Dazu brauche ich den Doppelpunkt, den kann ich aber nicht finden :( weder mit deutschem Tastaturlayout, noch mit US, noch mit keyb.com und ja... so komm ich nicht weiter :(

    Kennt jemand einen Trick oder einen besseren Emulator? Sound brauch ich gar nicht, der war bei BMH eh grottig außerdem würde mit der PC-Speaker-Sound abgehen ;)

    Danke!
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    ist der nicht auf den goßen Ö??

    edit: Unter Landeseinstellung/Tastaturmenü Tastaturmenü in Menüleiste einblenden aktivieren. in der Menüleiste dann Tastaturübersicht Wechseln, und dann sieht man die Tastaturübersicht. Der : ist übrigens wirklich bei groß Ö
     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    Sorry, ich hab mich vertan. Ich suche nicht ":" sondern "/" zum mounten. Das wird nämlich schon schwieriger :) Kann ich es irgendwie über die Zeichenpalette einfügen?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

Diese Seite empfehlen