1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dos auf mac...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mamos, 22.02.08.

  1. mamos

    mamos Gast

    NAbend
    Ich weiß das man Dos auf ein Powermac nutzenkann durch emulatoren. Nur funktionieren sie nicht bei mir da ich 10.2.8 nutze. Vll hat/kennt wer eine lösung bzw ein anderer Emulator außer Dosbox und Qemu.
    mfg mamos
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmmm, VPC funzt doch schon ewig o_O
     

Diese Seite empfehlen