• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Doppeltes Einschalten

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
694
Hallo,

kennt wer auch hier dieses Phänomen, daß wenn man sein iPad einschalten will (nach richtigem Ausschalten), daß man es zweimal einschalten muß, bevor es richtig startet?

Ich habe es öfters, daß wenn ich das iPad wieder einschalte, daß dieser rotierende Kringel auf schwarzem Grund erscheint (wie bei ausschalten), das iPad dann aber aus bleibt und ich es nochmals einschalten muß.

Es war zuvor aber definitiv aus!


Andreas
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Dieses "Problem habe ich zwar nicht, doch wenn ich es ausschalte, geht es nach dem Kreisel immer auf den Home Bildschirm und ich muss mich anmelden. Dann blättere ich durch ein paar Seiten und DANN geht es schlagartig aus.
P.S. Wer schaltet sein iPad schon aus? :-D
 

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
694
Na ich! Und ich schalte auch mein Macbook aus, wenn ichs nicht brauche. :)
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Tagsüber lasse ich das iPad eigentlich durchgehend laufen - ich verwende es sehr oft mal zwischendurch für 5 Minuten, da jedes mal an- und abschalten wäre nervig. Über Nach ist es aber immer aus.

Das Problem des Threaderstellers kenne ich, hatte ich bis jetzt aber nur einmal nachdem ich es vollgeladen habe, es dabei aber irgendwie nicht angegangen war (wie normalerweise). Wenn das bei jedem Einschalten auftreten würde, würde ich mal eine Wiederherstellung versuchen.
 

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
694
Ist nicht immer, hin und wieder mal. Eine Wiederherstellung kann ich ja dennoch mal versuchen.