1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelter Homeordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von interzone, 30.04.06.

  1. interzone

    interzone Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    90
    habe auf meinem neuen mbp das problem, dass ich irgendwie irrtümlich 2 homeverzeichnisse habe. eines davon wird abwechselnd mit dem haus symbol angezeigt und heißt nach meinem kurzen benutzernamen und eines trägt meinen vollen namen - in beiden ordnern sind jeweils desktop, library und pictures drin...

    wie krieg ich das eine überflüssige verzeichnis weg? den inhalt verschieben bringt nix...
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin interzone,

    ist das jetzt ein Fehler oder hast du einfach zwei Benutzer angelegt? Kannst du mal den Dateibaum oder einen Screenshot posten, wie wir uns das vorzustellen haben.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen