1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Tracks - Auflistung von "Titel 2" für automatische Speicherortzuweisung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von heavyh, 16.04.08.

  1. heavyh

    heavyh Gast

    Hallo Leute,

    ich habe nach div. hinundhergeschiebe meine Tracks auf einer Platte gesammelt, auf der sie dann doppelt waren. Dann habe ich von Hand die Hälfte von Hand gelöscht. Leider habe ich dabei offensichtlich nicht immer die Kopie, sondern oft das Original gelöscht, so dass itunes den speicherort nicht mehr findet. Nun muss ich mühsam jeden track der "titel a 2" statt "titel a" heißt von Hand zufügen, obwohl er im selben Ordner wie "titel b" desselben albums liegt. Kann man das automatisieren, um vielleicht alle "titel 2" titel noch einmal komplett zu importieren.
    Was schlagt ihr vor?
     

Diese Seite empfehlen