• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doppelte Tracks - Auflistung von "Titel 2" für automatische Speicherortzuweisung

heavyh

Gast
Hallo Leute,

ich habe nach div. hinundhergeschiebe meine Tracks auf einer Platte gesammelt, auf der sie dann doppelt waren. Dann habe ich von Hand die Hälfte von Hand gelöscht. Leider habe ich dabei offensichtlich nicht immer die Kopie, sondern oft das Original gelöscht, so dass itunes den speicherort nicht mehr findet. Nun muss ich mühsam jeden track der "titel a 2" statt "titel a" heißt von Hand zufügen, obwohl er im selben Ordner wie "titel b" desselben albums liegt. Kann man das automatisieren, um vielleicht alle "titel 2" titel noch einmal komplett zu importieren.
Was schlagt ihr vor?