• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doppelte titel in iTunes - die einhundertdreiundvierzigste

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Ja, ich bin mir sehr wohl im klaren darüber das das thema hier - und anderswo - schon oft besprochen wurde. jedoch habe ich bis heute keine vernünftige lösung des problems gefunden. es gibt zwar diverse programme die einem die titel anzeigen usw aber zum beispiel bei dupin werden mir dann 2.000 doppelte Titel angezeigt die ich dann per hand auswählen soll? nein danke. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es unmöglich ist ein programm zu finden das in der lage ist doppelte Titel in iTunes zu finden UND zu löschen. ohne das ich jeden titel auswählen udn löschen muss. so schwer kann das doch nicht sein ;)

freut sich über zahl- und geistreiche antworten
martini :-D
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
er spuckt die meldung :"no tracks removed from the playlist or from the library" aus...
und mehr als 500 titel markieren mag er auch nicht
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin Martini,

bei dupin bist Du schon richtig. Du musst die Lieder nicht von Hand löschen. Man kann die Dupletten filtern und entscheiden, welche gelöscht werden sollen. (die ältesten oder die neusten usw.) Habe das Programm leider gerade nicht zu Hand, sodass ich keine detailierte Anleitung liefern kann.

Mehr als 500 Titel kannst du erst anwählen, wenn Du die kostenpflichtige Variante einsetzt.


Gruß

Wechsler
 
  • Like
Reaktionen: martini

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
ookay, vieln dank für diese recht hilfreiche antwort.
(kommt evtl. was spät aber bin grad erst ausm urlaub wieder daheim ;))