1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

doppelte titel in iTunes - die einhundertdreiundvierzigste

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von martini, 03.07.09.

  1. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    Ja, ich bin mir sehr wohl im klaren darüber das das thema hier - und anderswo - schon oft besprochen wurde. jedoch habe ich bis heute keine vernünftige lösung des problems gefunden. es gibt zwar diverse programme die einem die titel anzeigen usw aber zum beispiel bei dupin werden mir dann 2.000 doppelte Titel angezeigt die ich dann per hand auswählen soll? nein danke. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es unmöglich ist ein programm zu finden das in der lage ist doppelte Titel in iTunes zu finden UND zu löschen. ohne das ich jeden titel auswählen udn löschen muss. so schwer kann das doch nicht sein ;)

    freut sich über zahl- und geistreiche antworten
    martini :-D
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
  3. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    er spuckt die meldung :"no tracks removed from the playlist or from the library" aus...
    und mehr als 500 titel markieren mag er auch nicht
     
  4. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Martini,

    bei dupin bist Du schon richtig. Du musst die Lieder nicht von Hand löschen. Man kann die Dupletten filtern und entscheiden, welche gelöscht werden sollen. (die ältesten oder die neusten usw.) Habe das Programm leider gerade nicht zu Hand, sodass ich keine detailierte Anleitung liefern kann.

    Mehr als 500 Titel kannst du erst anwählen, wenn Du die kostenpflichtige Variante einsetzt.


    Gruß

    Wechsler
     
    martini gefällt das.
  5. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    ookay, vieln dank für diese recht hilfreiche antwort.
    (kommt evtl. was spät aber bin grad erst ausm urlaub wieder daheim ;))
     

Diese Seite empfehlen