• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doppelte Signatur :o)

repeip

Golden Delicious
Registriert
08.07.09
Beiträge
9
Hellas :)

ich habe hier zwei Mailkonten mit zwei verschiedenen Signaturen.

Wenn ich eine neue Mail verfassen möchte wird automatisch der Standard Account gewählt.... wenn ich allerdings dort den anderen Mailaccount auswähle, dann wird die Signatur vom anderen Account unter der vom Standard Account angezeigt - also zwei gleichzeitig.

In den Einstellungen ist unter Signatur natürlich nur eine bzw. die richtige Signatur den dementsprechenden Accounts zugeordnet.

Was ist hier wohl das Problem?

Ich benutze Apple Mail 3.6, Max OS X 10.5.8 und das Problem tritt auf einem G5, nem MBP und nem Mac Pro auf ... o_O

Der Anhang enthält bei beiden Accounts ein kleines Bild.

Vielen Dank schonmal
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du in Einstellungen/Signaturen ein bestimmtest Konto markierst hast du unten ein Popupfenster, um die Signatur auszuwählen. Wenn du keine auswählst, erscheint bei der von dir geschriebenen Mail rechts im Fenster das Popup mit allen Signaturen.
Wählst du aber für ein bestimmtes Konto eine bestimmte Signatur, dann steht die schon da, wenn du das leere Mail mit diesem Absender öffnest.
Zumndest bei mir ist das so.
salome