1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Doppelte Signatur :o)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von repeip, 27.08.09.

  1. repeip

    repeip Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    9
    Hellas :)

    ich habe hier zwei Mailkonten mit zwei verschiedenen Signaturen.

    Wenn ich eine neue Mail verfassen möchte wird automatisch der Standard Account gewählt.... wenn ich allerdings dort den anderen Mailaccount auswähle, dann wird die Signatur vom anderen Account unter der vom Standard Account angezeigt - also zwei gleichzeitig.

    In den Einstellungen ist unter Signatur natürlich nur eine bzw. die richtige Signatur den dementsprechenden Accounts zugeordnet.

    Was ist hier wohl das Problem?

    Ich benutze Apple Mail 3.6, Max OS X 10.5.8 und das Problem tritt auf einem G5, nem MBP und nem Mac Pro auf ... o_O

    Der Anhang enthält bei beiden Accounts ein kleines Bild.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du in Einstellungen/Signaturen ein bestimmtest Konto markierst hast du unten ein Popupfenster, um die Signatur auszuwählen. Wenn du keine auswählst, erscheint bei der von dir geschriebenen Mail rechts im Fenster das Popup mit allen Signaturen.
    Wählst du aber für ein bestimmtes Konto eine bestimmte Signatur, dann steht die schon da, wenn du das leere Mail mit diesem Absender öffnest.
    Zumndest bei mir ist das so.
    salome
     

Diese Seite empfehlen